Christin Arndt

Meine Motivation als BabySteps-Kursleiterin

Meine eigene Erfahrung in der Mutterrolle und die daraus entstandenen Fragen, Probleme und Unsicherheiten haben mich mit den Alternativen zur landläufigen Meinung beschäftigen lassen. Ich habe danach gesucht und Einfach Eltern® gefunden! Das war die Bestätigung meines Bauchgefühls!

Mein dringendes Bedürfnis ist es, fundiert über Attachment Parenting Bescheid zu wissen und die Befähigung zu erlangen, andere Eltern mitzureißen und den bindungsorientierten Umgang mit Babys und Kindern zu verbreiten.

 

Meine momentane Ausbildung zur FamilienLotSinn® vereint und krönt alle bisherigen Ausbildungen und befähigt mich, Sie liebevoll und umfassend in Schwangerschaft und Wochenbettzeit als frischgebackene Mama beraten und begleiten zu können.

Ich freue mich auf Sie =o)

Meine Eltern-Kind-Kurse in Dresden Johannstadt

Meine BabySteps-Kurse finden in der Hebammenpraxis Adebar in Dresden Johannstadt statt.

 

Hebammenpraxis Adebar - Momentan kein laufender Kurs

Pfotenhauer Str. 73, 01307 Dresden

Dienstag, 14:00 - 15:00 Uhr

Babykursleiterin: Christin Arndt

 


Einfach Eltern®-Konzept

Das Einfach Eltern®-Konzept steht für einen bindungs- und bedürfnisorientierten Umgang mit Kindern.

Kursinhalte

In unseren Babykursen vermitteln wir Wissen rund um die wich- tigsten Themen im ersten Lebensjahr des Babys: Bindung, Stillen, Schlafen, Tragen, Beikost und Kommunikation.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns gern über unser Kontaktformular.