Feedback unserer Kursmamas

"Es ist schön, zu wissen, dass man mit vielen Sorgen und Ängsten nicht allein ist. Danke Katja, du hast das super gemacht."

Franziska und Fabio

"Es war eine sehr schöne, angenehme Zeit mit tollen Gesprächen und Themen. Es wurde jeder Mutter und deren Umgang mit ihrem Kind viel Respekt und Verständnis entgegengebracht. Ich habe viel gelernt und mich sehr wohl gefühlt."

Julia und Valentin

"Ich habe die private Atmosphäre und den angenehmen Austausch mit anderen Müttern sehr genossen. Ich habe super Ratschläge und Tipps nie von oben herab, sondern immer auf Augenhöhe erhalten. Auch die praxisnahem Anregungen und Denkanstöße für mein eigenes Handeln und den Umgang mit meinem Kind waren sehr wertvoll."

Annett und Emil

"Der Kurs war anregend und informativ. Ich habe den Austausch mit den anderen Müttern sehr genossen. Eine nette Runde in harmonischer Umgebung. Schön, dass das Baby im Vordergrund steht."

Claudia und Liam

"Es war ein toller Kurs mit viel Wissen, Denkanstößen und Anregungen. Auch die Spielanregungen waren toll, vor allem auch zum selber basteln. Tolle Buchempfehlungen. Es wäre toll, wenn es bald einen Kurs gibt, wenn das Baby größer ist."

Peggy und Mara

ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe. Die Anregungen und Informationen sind wirklich toll und der Austausch mit anderen Mamas ist sehr angenehm. Außerdem ist es schön, in dem bestärkt zu werden, was man intuitiv für richtig hält :-).

Diana und Katharina

Hallo Katja, unsere kleine Familie möchte sich bei dir mal bedanken. Durch den Kurs bei dir haben wir die Chance unsere Tochter besser zu verstehen. Gerade ist es etwas knifflig, da sie nur noch bei der Mama einschlafen möchte und Paul keine Chance hat bei ihr. Ich stille sie zwar oft in den Schlaf, kann sie aber auch ab und an so zu Bett bringen. Aber bei Paul geht nichts. 😅 Dank dir können wir uns beruhigen und sagen: "Mama hat gerade Vorgang und es geht wieder vorbei." 😌außerdem starten wir gerade unsere Beikosteinführung und unsere Tochter liebt es, sich selbst alles in den Mund zu stecken. Vor allem Kartoffel, Zucchini und Fisch sind ganz hoch im Kurs.

Nicole, Paul und Laura


Aktuelle Kurse

Wann starten die neuen BabySteps-Kurse? Hier finden Sie eine Übersicht aller zukünftigen Kurse.

Kursorte

Unsere BabySteps-Kurse finden im ganzen Stadtgebiet von Dresden statt. Die einzelnen Kursorte entnehmen Sie bitte der Übersichtskarte.

Anmeldung

Sichern Sie sich Ihren Platz in einem BabySteps-Kurs! Nutzen Sie dazu unser Anmeldeformular.